In dieser Version haben wir endlich den Online-Chat eingeführt. Jetzt können Sie einfach eine Frage stellen und erhalten innerhalb von Minuten die Antwort. Außerdem haben wir die Funktion für bevorzugte Sprache hinzugefügt. Wie üblich haben wir die App für eine bessere Leistung optimiert und Fehler behoben.
Optimierung und Fehlerbehebungen für ein besseres Kundenerlebnis.
Optimierung und Fehlerbehebungen für ein besseres Kundenerlebnis.
Optimierung und Fehlerbehebungen für ein besseres Kundenerlebnis.
Optimierung und Fehlerbehebungen für ein besseres Kundenerlebnis.
Optimierung und Fehlerbehebungen für ein besseres Kundenerlebnis.
Optimierung und Fehlerbehebungen für ein besseres Kundenerlebnis.
In dieser Version erscheint die App in einem neuen modernen Look. Wir haben außerdem die Dienste „+300 Minuten“ und „Neustart“ hinzugefügt. Wie üblich haben wir die App für eine bessere Leistung optimiert und Fehler behoben.
In dieser Version können Sie Ausgaben und Aufladungs-/Zahlungshistorie
im PDF- oder Excel-Format herunterladen und die Dokumente auch an Ihre persönliche
E-Mail-Adresse senden.
Außerdem haben wir im Rahmen unserer Zusammenarbeit mit der Buchhandlung "Zangak" eine Seite speziell für unsere Buchliebhaber gestaltet . Einfach reinschauen und
ausgewählte Bücher zum Sonderpreis sichern. Wie üblich haben wir die App
für eine bessere Leistung optimiert und Fehler behoben.
In dieser Version können Sie den „+Premium“-Dienst aktivieren, der 30 GB Internet umfasst. Außerdem können alle Abonnenten mit aktivem „+Premium“-Dienst den „Yandex Plus“-Dienst (einschließlich „Yandex Music“, „Kinopoisk“ und „Yandex GO“) ohne Servicegebühr aktivieren. Wir haben auch die Serviceseite "Bonusverlauf" aufgenommen, die App-Leistung optimiert und Fehler behoben.
In dieser Version können Sie "+20GB"- und "+V&D"-Dienste direkt aus der "My Viva-MTS"-App aktivieren. Wir haben auch die Serviceseite „Anrufweiterleitung“ verbessert, die App-Leistung optimiert und Fehler behoben.
In dieser Version können Sie die Dienste „+Unlim“ und „+100 Minuten“ direkt aus der App „Mein Viva-MTS“ aktivieren. Abonnenten der Tarife „Viva“ und „X“, „Y“, „Z“ sehen auch die Nutzung des 500-MB-Zusatzpakets, das nach Verbrauch des Haupt-Internetpakets aktiviert wird.
Wir haben auch die Serviceseiten „Support“, „Neuer Tag“ und „Poghancum“ verbessert, die App-Leistung optimiert und Fehler behoben.
In dieser Version können Sie die Dienste „+Chat“ und „+Video“ direkt aus der App „My Viva-MTS“ aktivieren und Online-Kommunikation und Streaming-Dienste ohne Einschränkungen genießen. Wir haben auch die Verwaltungsseite „IVI Online-Kino“ verbessert. Wie üblich haben wir hart daran gearbeitet, die App-Performance zu verbessern und Fehler zu beheben.
In dieser Version können Sie den Dienst „IVI Online-Kino“ direkt über die App „Mein Viva-MTS“ aktivieren und Ihre Lieblingsfilme ohne zusätzliche Internetkosten genießen. Darüber hinaus können Abonnenten der Tarife „X“ und „Y“ sowie Nutzer des „+Video“-Dienstes den ivi-Dienst ohne Servicegebühr genießen.
Außerdem haben wir die Rubriken „Tarife“ und „Services“ neu gestaltet und eine neue Rubrik „Sonderangebote“ aufgenommen.
Wie üblich haben wir hart daran gearbeitet, die App-Performance zu verbessern und Fehler zu beheben.
In dieser Version haben wir die Dienste "+3GB" und "+10GB" hinzugefügt. Die genannten Internetpakete können Sie entweder einfach aktivieren oder für Ihre Bonuspunkte holen.
Als Postpaid-Abonnent können Sie Verbrauchsmeldungen nutzen und Limits einrichten. Sobald das Limit erreicht ist, erhalten Sie eine entsprechende Benachrichtigung.
Wie immer haben wir hart daran gearbeitet, die App-Performance zu verbessern und Fehler zu beheben.
In dieser Version haben wir die Abschnitte "Roaming", "Tarife" und "Meine Boni" komplett neu gestaltet.
Im Bereich "Roaming" können Sie einfach nach einem gewünschten Land suchen und sehen alle dazugehörigen Tarife auf einen Blick.
Wir haben den "Schnell"-Dienst hinzugefügt, der "Viva", "X" und "Y" Postpaid-Abonnenten wechseln den Tarif, ohne das Servicecenter aufzusuchen.
Ab sofort ist die Deaktivierung des Dienstes „Recharge+“ auch in unserer App möglich.
Wie immer haben wir hart daran gearbeitet, die App-Performance zu verbessern und Fehler zu beheben.
In dieser Version haben wir weitere Dienste hinzugefügt, die Sie über die My Viva-MTS-App verwalten können.
Von nun an können Sie anonyme Anrufe blockieren / entsperren, und Abonnenten des Viva 1500-Tarifplans können den Dienst „+50 Minuten“ aktivieren.
Wir haben auch die Kontoverwaltung verbessert und die Abschnitte "Unsere Apps" und "Geschenke und Promo-Codes" hinzugefügt. Folgen Sie uns auf weitere Neuigkeiten.
Wie üblich haben wir hart gearbeitet, um die App-Leistung zu verbessern und die identifizierten Fehler zu beheben.
In dieser Version können Sie Zahlungen per Bankkarte ausführen und diese auch Ihrem Konto hinzufügen.
Führen Sie Zahlungen mit nur einem Klick durch!
Wir haben auch hart daran gearbeitet, die App-Leistung zu verbessern und die identifizierten Fehler zu beheben.
Wir sind stolz darauf, die neue Version der mobilen App „My Viva-MTS“ bekannt zu geben.
Wir haben sehr hart gearbeitet, um die Abschnitte "Zahlungen / Nachfüllhistorie" und "Meine Ausgaben" kundenfreundlich darzustellen. Achten Sie auf alle Ihre Zahlungen und Transaktionen von unterwegs.
Außerdem haben wir Informationen zur aktuellen Verschuldung und Vorauszahlung für Postpaid-Abonnenten hinzugefügt.
Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und haben hart daran gearbeitet, die App-Leistung zu verbessern und festgestellte Fehler zu beheben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, welche neuen Services zu unserer App hinzugefügt wurden.
Jetzt können Sie das Widget aktivieren und auf einen Blick aktuelle Informationen zu Ihrem mobilen Konto erhalten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, daher haben wir die App-Leistung verbessert und einige lästige Fehler behoben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, welche neuen Services zu unserer App hinzugefügt wurden.
Jetzt können Sie das Widget aktivieren und auf einen Blick aktuelle Informationen zu Ihrem mobilen Konto erhalten.
Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, daher haben wir die App-Leistung verbessert und einige lästige Fehler behoben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unserer App ein neuer Service hinzugefügt wurde.
Alle Abonnenten des Tarifplans Viva und X, Y, Z können die im Tarifplan enthaltenen Pakete mit einem einfachen Klick reaktivieren.
Da Ihre Zufriedenheit für uns von großer Bedeutung ist, haben wir hart daran gearbeitet, die App-Leistung zu verbessern und einige lästige Fehler zu beheben.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, welche neuen Services zu unserer App hinzugefügt wurden.
Ab sofort können Sie die Dienste Recharge +, Voyage und Roaming über Ihr persönliches Profil aktivieren / deaktivieren.
Da Ihre Zufriedenheit für uns von großer Bedeutung ist, haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Ihr verfügbares Guthaben und Ihre aktuellen Schulden im Rahmen des Recharge + -Dienstes zu überprüfen sowie die Reste und die Gültigkeit von Paketen im Rahmen des Voyage-Dienstes zu überprüfen.
Wie üblich haben wir hart gearbeitet, um die Leistung zu verbessern und einige lästige Fehler zu beheben.
Tolle Neuigkeiten für alle unsere Abonnenten! Jetzt können Sie entscheiden, welche Ihrer Sprach-, Internet- oder SMS-Pakete auf den Hauptbildschirmschaltern angezeigt werden sollen. Klicken Sie einfach auf die Theke und definieren Sie Ihre Einstellungen.
Wie üblich haben wir auch die App-Leistung verbessert und einige lästige Fehler behoben.
Endlich! Der lange und nervige Registrierungsprozess ist vorbei. Sie müssen den SMS-Code und das Kennwort nicht kopieren und einfügen. Drücken Sie einfach "Passwort per SMS erhalten" und folgen Sie den Anweisungen.
Da Ihre Zufriedenheit für uns von großer Bedeutung ist, haben wir einen neuen Bereich "Network Quality" hinzugefügt, in dem Sie die Internetgeschwindigkeit messen, Ihre Meinung zu den angebotenen Diensten teilen und uns über Netzwerkprobleme informieren können.
Wie üblich haben wir die App-Leistung verbessert und einige lästige Fehler behoben.
Wir aktualisieren unsere App regelmäßig, um es für Sie besser zu machen. Dieses Update enthält:
* Aktualisierung des MTS-Bonusabschnitts
* Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen
Wir aktualisieren unsere App regelmäßig, um es für Sie besser zu machen. Dieses Update enthält:
* Aktualisierung des MTS-Bonusabschnitts
* Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen
VivaCell-MTS präsentiert eine komplett erneuerte App - My VivaCell-MTS. Ein neues Feature-Design, eine breitere Palette an bereitgestellten Services, verbesserte Leistung und erhöhte Stabilität der Anwendung für eine bessere Kundenerfahrung.
Das neueste Update des Internet Assistant bietet eine benutzerfreundlichere Benutzeroberfläche, ein neues Design und eine verbesserte Leistung. Kleinere Fehler wurden behoben. Holen Sie sich die neueste Version, um alle verfügbaren Funktionen und Verbesserungen zu genießen.